Logo

Mitgliederversammlung 2017

Die 105. Mitgliederversammlung fand am 16. März 2017 statt. Der Lspv war zu Gast an der Hochschule Luzern - Design & Kunst, am neuen Standort Viscosistadt, Bau 745

Mitgliederversammlung 2017

In diesem Jahr war der Lspv zu Gast an der Hochschule Luzern - Design & Kunst am neuen Standort in Emmenbrücke. Vor Beginn der Generalversammlung erhalten wir von Martin Wiedmer, Vizedirektor und Leiter des Bereiches Forschung, einen interessanten Einblick in das Wirken und Schaffen von Design & Kunst in der Viscosistadt.

Die Versammlung war mit etwas über 90 Personen gut besucht. Die etwas komplizierte Anreise konnte dem Interesse am Anlass nichts anhaben. Die Gebäulichkeiten begeisterten vollauf.

Im Anschluss an die offizielle Versammlung verwöhnte das Catering der IG-Arbeit die Mitglieder des Lspv mit speziellen Buffets.
Plaudereien und Diskussionen unter den Mitgliedern gingen in diesem Ambiente im alljährlichen Wiedersehen rege weiter.

Dankeschön der Organisation.

Traktandenliste (PDF)

Jahresbericht des Präsidenten (PDF)


Weiterempfehlen: